Wie tickt die Kunstszene? Der Kunst-Podcast.

Ich spreche mit der Malerin Petra Schott

March 20, 2024 Petra Lossen Season 7 Episode 78
Wie tickt die Kunstszene? Der Kunst-Podcast.
Ich spreche mit der Malerin Petra Schott
Show Notes

Bilder von Zartheit, von viel Gefühl, moderne Farben, Freiheit, Liebe und Zuneigung, das sind die Worte, die mir beim Betrachten von ihren Bildern in den Kopf kommen. Ich kann mich davon nicht befreien, nein, ich will mich davon nicht befreien.

Ich spreche mit Petra Schott, die es versteht malerisch Visionen, Erinnerungen und Emotionen umzusetzen. Was dabei herauskommt, sind Kraftpakete von grosser Zurückhaltung, die präsenter nicht sein können.


Falls ihr uns unterstützen möchtet könnt ihr dies via paypal.me/kunstpodcast tun. Oder auf meiner website www.petralossen.com findet ihr den QR Code für Twint.