Wie tickt die Kunstszene? Der Kunst-Podcast.

Ich spreche mit Helge Achenbach Teil 2

February 15, 2024 Petra Lossen Season 7 Episode 76
Wie tickt die Kunstszene? Der Kunst-Podcast.
Ich spreche mit Helge Achenbach Teil 2
Show Notes

Heute präsentiere ich euch Teil 2 meines Gesprächs mit Helge Achenbach. Helge hat so viel wunderbares zu erzählen. Neben Anekdoten zu besonderen Begegnungen in seiner Karriere z.B. mit den grossen Kunstfälscher Elmyr, dem wohl erfolgreichsten Künstler unserer Zeit Gerhard Richter und Jeff Koons, erzählt er uns von seinem wunderbaren Kunstaktivitäten von heute. 

«Kultur without Boarders» ist ein Projekt, das Helge ins Leben gerufen hat. Hört rein, was sie wo tun, wie sie es tun und freut euch mit mir, dass es Helges Qualitäten in der Kunst wieder einen Sinn gegeben hat.

Ganz nebenbei erhalten wir ein paar seiner wertvollen Ratschläge, die in damals haben erfolgreich werden lassen.