Wie tickt die Kunstszene? Der Kunst-Podcast.

Ich spreche mit der DKB Stiftung und Dr. Birte Jung über die Ergebnisse der Klimabilanzierung einer Kunstausstellung

November 29, 2023 Petra Lossen Season 6 Episode 70
Wie tickt die Kunstszene? Der Kunst-Podcast.
Ich spreche mit der DKB Stiftung und Dr. Birte Jung über die Ergebnisse der Klimabilanzierung einer Kunstausstellung
Show Notes

Im 2 Teil meiner DKB Stiftungs-Mini Serie hören wir nun, wie das Klimabilanzierungsprojekt der DKG Stiftung in Zusammenarbeit mit Dr. Birte Jung ihren Weg in die Realisation fand und wie es umgesetzt wurde.

 Super spannend hört ihr hier, welch unerwartetes Ergebnis dabei zutage trat und hört, wie daraus gelernt wurde und wird. Eine eindeutige Belastungsbilanz hat viele Menschen erstaunt. Aber hört selbst: Teil 2 der Miniserie der DKB Stiftung, heute mit Dr. Birte Jung und Ulrike Eichentopf.