Wie tickt die Kunstszene? Der Kunst-Podcast.

Art Expo Nuggets Vol. 3 mit Paolo Caverzasio

October 21, 2023 Petra Lossen Season 6 Episode 56
Wie tickt die Kunstszene? Der Kunst-Podcast.
Art Expo Nuggets Vol. 3 mit Paolo Caverzasio
Show Notes

Paolo ist autodidaktischer Fotograf und hält in seinen Bildern Momente fest, die das menschliche Auge nicht in der Lage wäre festzuhalten. In einem aufwändigen Prozess fotografiert er das Zerbersten von Objekten. Die Ergebnisse sind beeindruckend wie unerwartet.

Was diese erzielten Fotografien mit unserem Universum zu tun haben, erklärt er uns.
Hören könnt ihr hier und überall wo es Podcasts gibt:

https://open.spotify.com/show/79AbS5CpSXlryiP8dHrH7J?si=1ZEgRTscRdiIfiNiwLGOBQ

Falls ihr uns unterstützen möchtet könnt ihr dies via paypal.me/kunstpodcast tun. Oder auf meiner website www.petralossen.com findet ihr den QR Code für Twint.