Wie tickt die Kunstszene? Der Kunst-Podcast.

Ich spreche mit Erwin Olaf

July 26, 2022 Petra Lossen Season 2 Episode 24
Wie tickt die Kunstszene? Der Kunst-Podcast.
Ich spreche mit Erwin Olaf
Show Notes

"Geh mal auf die Suche nach der Schönheit.", sagt der holländische Fotokünstler Erwin Olaf.

Eine Hommage an den Menschen, die Liebe und die Sexualität. Ein Gespräch mit dem holländischen Fotokünstler, der sich selbst als Regisseur seiner Arbeiten sieht. 

In Holland ist er bereits ein Star, nun erobert er auch den Rest der Welt. Erwin ist eine der prominenten Stimmen in seinem Land der sich für das Recht des Einzelnen auf Selbstbestimmung einsetzt.

 In den Niederlanden gilt er bereits zu den bekanntesten und erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit. Er hat mit seinen Werken unzählige Preise gewonnen. Und ist ein ausgesprochen liebenswürdiger Mensch.